News

Die erste Frage in diesem Zusammenhang ist natürlich, wie Raumenergie überhaupt entsteht? Was beeinflusst die Atmosphäre? Zum einen können unsere aktuellen Gefühle, Befindlichkeiten und...
von Christine Fuchs

25.10.2020 17:44
Das Haus ausräuchern in der dunklen Jahreszeit! An wichtigen Festtagen und in der immer dunkler werdenden Jahreszeit, vor allem in den Raunächten, schätzten unsere Vorfahren die Gefahr...
von Christine Fuchs

22.10.2020 14:10
Erstaunt, erfreut, geplättet, berührt… manchmal auch kopfschüttelnd… jedoch immer Antworten parat habend: So sieht man mich in den letzten Wochen häufig vor meinem Mail-Postfach sitzend und...
03.10.2020 17:03
Warum räuchern? Räuchern umfasst das gesamte Lebensspektrum:  Vergangenheit  Gegenwart  Zukunft Das bedeutet, es wird immer geräuchert, um in der Vergangenheit,...
von Christine Fuchs

26.09.2020 11:44
Kennst du das auch oder ist dir das auch schon begegnet? Du fährst wohin und weißt gar nicht, wie du das Ziel erreicht hast, weil du gedanklich ganz woanders warst. Du machst irgendwas, werkelst...
von Christine Fuchs

26.09.2020 11:33
  Heute will ich von unserem Besuch bei Sam Hess in der Schweiz im August diesen Jahres berichten. Vorab einige Infos über Sam: Seit seiner Kindheit ist er hellsichtig, was ihm nicht immer eine...
von Christine Fuchs

18.09.2020 07:29
Gestalte dir dein Zuhause als Kraftort - mit Düften! Mit wenig Handgriffen, aber dem richtigen Zubehör, machst du aus deinem Wohnumfeld DEN Kraftort für DEINE Seele. Nutze die Schätze der...
von Christine Fuchs

02.09.2020 19:17
Sabine schreibt: 1. Modul Räucherausbildung Wir sind eine relativ kleine Gruppe, was mir persönlich sehr gefällt, weil wir dadurch wirklich EINE Gruppe sind. Für mich war das...
von Christine Fuchs

31.08.2020 16:57
Hier erhältst du  Informationen rund um den Inhalt der Räucherausbildung Hinweise, für wen die Ausbildung interessant sein könnte bereits Antworten auf deine möglichen Fragen...
von Christine Fuchs

31.08.2020 15:16
Also derzeit kursieren ja wieder einige Bedrohungen, denn man sich zuwenden könnte, wenn man denn wollte. Zum einen sind da die kollektiven Gefahren, die von außen drohen. Als Damoklesschwerter zu...
von Christine Fuchs

29.08.2020 19:04
LAB.DANUM NEWSLETTER