Gönn' dich dir selbst! Mit einer Räucherung!

29.08.2020 18:41

Raum-fuer-dich-in-Achtsamkeit

In den eigenen Seelenraum eintauchen! Sich in Achtsamkeit üben! Raum für dich genießen!

Jeder hat seine eigenen Methoden und Vorgehensweisen, sich mit dem inneren Seelenraum zu verbinden und sich damit einen eigenen Raum der Ruhe, Entspannung und Erholung zu schaffen. Vielleicht meditierst du oder hast andere Möglichkeiten, dein Bewusstsein zu erweitern und dich in Achtsamkeit zu üben? Egal wie, mit einer Räucherung auf dem Stövchen oder sogar intensiver auf der Räucherkohle gelingt es dir, noch tiefer in einen meditativen Zustand zu versinken, noch tiefer in deinen Seelenraum einzutauchen. Die Düfte stimulieren deine rechte Gehirnhälfte. Genau diese brauchen wir und soll angesprochen werden durch  Meditation, Achtsamkeitsübungen und für einen erweiterten Bewusstseinszustand. 

Mit den folgenden Räucherstoffen kannst du dich dabei begleiten und unterstützen lassen. Sie verstärken deine spirituelle Übungspraxis: 

Weißer Copal

Sal

Räuchermischung Innerer Reichtum

Allgäuer Heilkräuterkerze Innerer Reichtum

Du brauchst eine Räucheranleitungm für das Räucherstövchen oder das Räuchern auf der Kohle? Dann schau hier!

LAB.DANUM NEWSLETTER