Räuchern & Ritual für Klarheit und Orientierung

Christine Fuchs
Christines Räucherblog
Räuchern & Ritual für Klarheit und Orientierung - Räuchern & Ritual für Klarheit und Orientierung

Räuchern & Ritual für Klarheit und Orientierung

Wirre Zeiten erfordern andere Vorgehensweise und Erfolgsmuster als die seit Jahrzehnten... oder noch länger... bewährten. Was uns jetzt hilft, ist die Weite im inneren Seelenraum, eine regelmäßige spirituelle Praxis in Form von Meditation und Achtsamkeitsübungen. Ob wir das unter moderner Mystik verbuchen oder unter traditionellen Ritualen und Bräuchen, spielt keine Rolle.

Mit einer Räucherung auf Kohle in einem ästhetischen Gefäß, das in Herstellung und Lieferkette bewussten Ansprüchen genüge leistet, und einem Räucherwerk, das bewusstseinserweiternd wirkt und unsere Wahrnehmungsfähigkeit schärft, können wir in die Weite unserer Seele abtauchen und dort Antworten und neue Perspektiven finden, die uns sonst verwehrt geblieben wären. Während der Räucherung kannst du Fragen formulieren und Themen benennen, bei denen du dich nach Klarheit und Orientierung sehnst, eine Richtung gewiesen bekommen möchtest wie ein Fingerzeig. Höre auf deine innere Stimme, sie offenbart dir während der Räucherung eine Ahnung. Lausche ihr und vertraue ihr!

Räucherwerk-Empfehlungen

weißer Copal

schwarzer Copal

Huichol Copal

Hier findest du deine Räucheranleitung zum Download

Und hier Onlinekurse zum Thema

Herzliche Grüße,

Christine