Erfülle dir deine Raunächte Wünsche

Christine Fuchs
Raunächte
Erfülle dir deine Raunächte Wünsche - Erfülle dir deine Raunächte Wünsche I Labdanum BLOG

Raunächtliche Wunscherfüllung

In aller Munde und weit verbreitet: Das Wunsch-Ritual für die Raunächte, bei dem du dich um einen Wunsch selbst kümmerst, der andere wird vom... Universum?....erfüllt.

Wünschen ist jedoch mehr als nur einen Gedanken abzusenden, dass man gerne etwas bestimmtes in seinem Leben möchte. Wünschen hat vor allem mit Wollen zu tun, mit tiefer Überzeugung, mit "im Herzen fühlen".

Und wünschen ist noch mehr: Es ist ein Klärungsprozess bezüglich dessen, was mit diesem Wunsch verbunden ist und damit absolut über jeden Zweifel erhaben  ist. 

Doch wie gehen wir das an, das "richtige" Wünschen? Welche Vorgehensweise hat sich bewährt?

Christine nimmt dich mit auf eine Wunscherfüllungsreise. Weil: Sie ist prädestiniert dazu! Sie hat sich in den Raunächten in einem Ritual den Grundstein gelegt für einen komplett neuen Berufsweg, ihre heutige Räuchermanufaktur. Und sie hat sich in den Raunächten ihren heutigen Ehemann kreiert! Ja, tatsächlich, das gibt's. Und das geht!

Wie du das machst, was alles dazu gehört, auch was es nicht ist, wie es wirklich funktionieren kann, wozu du dich bekennen solltest, welcher Absicht es bedarf, und noch viel mehr erfährst du im

Zoom Raunächte Wünsche richtig erfüllen!

Weitere Empfehlungen zum Räuchern, Lesen und online informieren in dieser Zeit hier für dich:

Buch, Praxis-Tagebuch, Zoom und Onlinekurs zu den Raunächten

Räucherwerk und Räuchermischungen zu den Raunächten

Wunderbare Kerzen und Essenzen zu den Raunächten

Alles Liebe und ein schönes Wintersonnenwende-Fest wünscht Dir

Christine

Christine Fuchs, Räucherexpertin aus Leidenschaft

Besuche uns gerne auch auf FB und Pinterest

P.S: Schon entdeckt? Hier findest du weitere Infos rund ums Räuchern, Jahreskreisfeste, Raunächte, etc.

  • in den Zooms decke ich viele Themen ab, die hier zur Sprache kommen, vielleicht ist was für dich dabei.
  • im Online Räucherlexikon findest du ein super umfangreiches Spektrum an Räucherwerk und dessen Wirkung bzw. Anwendung, Herkunft und Botanik
  • Räucheranleitungen gibt es zum gratis Download
  • Fragen rund um die Hausräucherung werden hier beantwortet