Wie kannst du deine Schwingung erhöhen?

15.05.2020 17:51

Wie-kannst-du-deine-Schwingung-erhoehen

Wie können wir jetzt in einer hohen Schwingung bleiben?

fragst du dich derzeit auch, so wie wir es immer wieder tun in unserem Austausch, was momentan angebracht ist: Durchhalten, anpassen oder Widerstand? Die Gräben scheinen mitten durch Familien zu gehen, die Schluchten teils kaum mehr überbrückbar. Jeder ist gefordert, den Weg zu finden, auf dem er sich täglich selbst in die Augen blicken kann. Ich als Christine habe meinen vertretbaren gefunden: Ich umarme und berühre meine steinalten Eltern, denn das macht sie glücklich. Ich schicke dorthin Mitgefühl, wo ich beim Einkaufen angstvoll und über aus aggressiv reagierenden Menschen begegne, angesichts einem nicht eingehaltenen Abstand oder einem Maskenverweigerer. Ich ziehe mich dort zurück, wo es mich positive Schwingung und Energie kostet im Austausch, jedoch nicht aus Angst vor einem Virus. Denn ob ich diesen erwische oder nicht, das habe ich bereits vor meiner Geburt in meinem Seelenplan festgelegt - genauso wie die Tatsache, dass ich nun diese Zeit miterlebe. Blödsinn? Definitiv nicht. Sondern wert, sich auch mal mit dieser Ebene zu beschäftigen.

Schon lange haben wir als Gesellschaft in der aktuellen Situation die Ebene von richtig und falsch verlassen. Stattdessen sind viele von uns gesteuert von einem Rückzugs- und Sicherheitsdenken. Was geistig-seelisch-emotional jedoch bedeutet, dass man sich der Angst beugt, statt ihr aufrecht ins Auge zu sehen. Das jedoch könnte fatal sein, denn sich unreflektiert und instinktiv zu schützen und sich zurückzuziehen bindet das Bewusstseinspotential an alte Muster und blockierende Strukturen in unserem Innersten. Deswegen ist unsere Botschaft: Bleib aufrecht, bleib wach, bleib TOLERANT, jedoch - hinterfrage, prüfe, was wirklich wirklich sinnvoll ist und nimm jeden Chance wahr, hinter die Kulissen zu schauen, eruiere, was dein persönliches Lernfeld jetzt aktuell ist...
Im Übrigen: Nein, wir sind keine esoterischen Verschwörungsfanatiker. Wir bemühen uns lediglich um überaus umfangreiche Informationen in ALLE Richtungen, sprechen mit Menschen, die mehr sehen als die Wirklichkeit, die uns umgibt und versuchen, unsere Schlüsse zu ziehen jenseits von Wahrheitsgehalt, jedoch im Hinblick auf die Bedeutung für unsere Psyche und Seele. 

Mehr denn je gilt es, sich an dem zu freuen, WAS IST, was die Natur bietet und was die Monatsqualität für uns bereit hält. Wir freuen uns, wenn wir dir wieder eine Inspiration schenken können mit unseren Angeboten.

Unsere Räucherempfehlung jetzt für dich: 

Süßgras, Alantwurzel, Myrrhe, Räuchermischungen Herzöffnung, Innerer Reichtum, Zuversicht

LAB.DANUM NEWSLETTER