Welche Fragen können wir uns an Beltane stellen?

Christine Fuchs
Jahreskreisfeste zelebrieren
Welche Fragen können wir uns an Beltane stellen? - Welche Fragen können wir uns an Beltane stellen?

Lustvolle Freude an körperlichen Genüssen, Übermut und eine kraftvolle Lebensenergie stehen jetzt im Mittelpunkt des Jahreskreisfestes Beltane. Voller Tatkraft sollten wir es wie die Natur machen: Wir zeigen uns in unserer vollen Blüte!

Um sich diesen Themen zu nähern, beschäftigen wir uns mit folgenden Fragen:

  • Was verstehe ich unter Fülle? Wo lebe ich Fülle in meinem Leben?
  • Verwöhne ich mich selbst genug? Wo könnte es noch mehr werden?
  • Gibt es etwas, was mich hindert, meine Lust und Lebensfreude nach außen zu zeigen?
  • Welche Bereiche in meinem Leben sind von einer tiefen Leidenschaft und einem inneren Feuer durchtränkt?
  • Habe ich einen Zugang zu meiner sexuellen Lust und Erotik, lebe ich sie?
  • Wie zeige ich die Farbenpracht meiner Seele im Außen? Traue ich mich das? Halte ich mich eher zurück?
  • Wie weit bin ich in der Umsetzung meiner Pläne und Projekte? Wo braucht es noch mehr Aktivität, Vitalität und Feuer, um ernten zu können?