Teilnehmerstimmen zur Räucherausbildung

Christine Fuchs
Christines Räucherblog
Teilnehmerstimmen zur Räucherausbildung - Teilnehmerstimmen zur Räucherausbildung

Sabine schreibt:

1. Modul Räucherausbildung

Wir sind eine relativ kleine Gruppe, was mir persönlich sehr gefällt, weil wir dadurch wirklich EINE Gruppe sind.

Für mich war das ein wirklich tolles 1. Ausbildungs-Wochenende
....Christine, sehr kompetent und menschlich - eine tolle Frau....gute Gespräche unter Gleichgesinnten...viel Freude am TUN und kreativ WIRKEN...

Es war alles sehr gut organisiert und liebevoll durchdacht.

Vielen Dank an dieser Stelle auch nochmal an unseren persönlichen "Cateringboy" Jürgen Schmieder für seine Gaumenfreuden! ;-)

Es entstanden sehr schöne Räucherfächer, die ganz individuell zur jeweiligen Person passten, da die Auswahl an Federn und sonstigem Zubehör umwerfend war.

Bei den Räucherkräuterstäben konnte man auch aus dem Vollen schöpfen, was wir auch alle taten...

Im "Gartenhaus" bei Stefanie Hoffmann konnte man sich eigentlich nur wohlfühlen, man wurde dort sehr herzlich empfangen, beraten und betreut.

Das Ambiente dort ist einfach mega schön.

Ich habe an diesem Wochenende sehr viel für mich persönlich mitnehmen können. Wir sind, denke ich, zu einer netten und harmonischen Gruppe zusammen gewachsen.

Hoch motiviert und mit Vorfreude auf die nächsten Wochenenden trat ich am Sonntag die Heimreise an, um in den nächsten Wochen das Erlernte und Erlebte zu verinnerlichen und den Online-Kurs zu absolvieren.

Auf jeden Fall war es eine meiner besten Entscheidungen, diese Ausbildung zu machen... soviel kann ich jetzt schon sagen......

Rita schreibt:


Liebe Christine
Das erste Ausbildungs Wochenende war einfach nur Klasse. So eine geballte Frauenpower. Soviel gute Energie. Die wunderschöne kreative Zeit. Für mich wirkt das Wochenende immer noch nach wie ein Kurzurlaub. Ich bin daheim gleich aktiv geworden und freue mich schon auf das nächste Treffen mit soviel Inhalten und Impulsen. UND auch schon auf die liebevolle Rundumversorgung. Danke an Jürgen.
Rita

Karin schreibt:

Nach jedem Räucherwochenende bin ich tief erfüllt vom kreativ praktischen Tun und Deinen spannenden Ausführungen rund um das Thema Räuchern! Danke, dass Du Dein reiches Wissen mit uns teilst und ich mir erhoffe, den Mut zu haben, es weiter in die Welt zu tragen. In welcher Form auch immer? Ein herzliches Dankeschön auch an Jürgen, der für unser leibliches Wohl sorgt und uns mit köstlichen Speisen verwöhnt.

Liebe Grüße, Karin 

Silvia schreibt:

Dein Seminar ist ganz wundervoll, ich bin sehr froh, dass ich es letztes Jahr so spontan gebucht habe. Auch wenn ich schon Kenntnisse und Erfahrungen mit Pflanzen, dem Räuchern und verschiedenen Zeremonien habe, ergänzt das komprimierte Wissen im Onlinekurs mein Wissen und meine bisherigen Erfahrungen. Der Austausch, das praktischen Üben und Anwenden bei unseren Treffen in deinen Räumen und all die tollen ergänzenden Angebote, wie Töpfern, Fächer herstellen...   sind nicht durch theoretisches Wissen und formales Lernen zu ersetzen. Es ist der Spirit der Pflanzen und des Rauchs/Feuers, die Verbindung in der Gemeinschaft und die Begeisterung und der Mut sich auf Unbekanntes/Neues und Magisches einzulassen, zu dem du uns einlädst und was du mit uns teilst. Danke für dein Sein und Wirken.

HIER findest du weitere Informationen und kannst dich anmelden!