Sommer-Räucherzyklus für dich!

21.07.2020 22:03

Sommer-Raeucherzyklus-fuer-dich-

Räucherritual für die aktuelle Zeit

Was beschäftigt dich derzeit? Jetzt, im Sommer, während die Natur in ihrer höchsten Kraft ist und sich abzeichnet, dass die Konstante der nächsten Monate weiterhin die Überschrift Veränderung, Umbruch und Unsicherheit trägt - besonders im Juli, der ja erst begonnen hat! Ich verrate dir, worauf wir im Juli unseren Fokus legen, der sich durch die Astrovorschau per Zoom mit Susann von Wolff deutlichst gezeigt hat.

Denn die Frage, mit der jeder von uns für seine innere Stabilität und Ausrichtung durch den Juli gehen sollte, heißt: Was will ich wirklich, was brauche ich, was nährt mich, meine inneren Bedürfnisse? Außerdem geht es im Juli ganz stark um die Stärkung unserer Weiblichkeit - betrifft übrigens auch Männer, die bekanntlich auch weibliche Anteile haben, nur manchmal es nicht einfach haben, diese wahrzunehmen und zu leben. Also... Männer... ran an die "Göttin in euch".

Hier der Sommer-Räucherzyklus für dich:

Nimm dir Zeit, nimm das Tempo immer wieder bewusst raus, sammle und konzentriere dich, in dem du dir innerlich diese Fragen stellst. Wende dich an die Elemente, deine geistigen Helfer, die Natur, bitte um eine Antwort und lausche auf Botschaften und Bilder, die aus den Tiefen deiner Seele aufsteigen. Dazu räucherst du:

1. Myrrhe
2. danach Göttin in Dir und
3. als Abschluss Sonnenstunden.

LAB.DANUM NEWSLETTER