Dein Vergebungs-Räucherritual

07.10.2018 15:20

Dein Räucher-Vergebungsritual, um Selbstliebe und Liebe zu empfangen... 

Suche dir einen stillen Ort, wo du die nächsten 60 Minuten verweilen kannst. Lege die CD Erd Resonanzen auf, zünde die Meditationskerze an, besprühe dich mit der Allgäuer Blütenessenz Gundermann – Inneren Frieden erfahren und lege aus dem Set Personenräucherung die Räuchermischung Aura-Reinigung auf.

Setze dich aufrecht in die Yoga-Körperhaltung des Lotussitz -Padmasana oder Vajrasana hin. Lege deine Hände auf dein Sakralchakra. Schließe deine Augen, atme tief ein und beim Ausatmen beugst du deinen Oberkörper soweit runter, dass du mit der Stirn den Boden berührst. Verweile in dieser Position 15 Sekunden. Wiederhole ca. zehnmal und verinnerliche in den 15 Sekunden die Botschaft „ICH VERGEBE MIR.

ICH REINIGE MEINE SEELE, MEINEN GEIST UND MEINEN KÖRPER.

ICH LASSE DIE VERGANGENHEIT LOS. ICH LASSE DIE SCHULD, SCHAM UND VORWÜRFE LOS.

ICH WÄHLE DIE WEISHEIT UND DIE ERKENNTNISSE.

ICH SETZE ALLEM DUNKLEN LIEBE ENTGEGEN. ICH BIN UNENDLICHE LIEBE.“

Entspanne dich.

Lege die Räuchermischung Segen auf aus dem Set Personenräucherung, zünde die Allgäuer Heilkräuterkerze Schutz an und lege dich flach und zugedeckt auf den Boden.

Du kannst zusätzlich, wenn du es hast, das eingeschaltete Klanginstrument echobell auf dein Sakralchakra stellen. Schließe deine Augen und spüre, wie energetisch deine Blockaden und Denkmuster sich auflösen.

Fühle in dich hinein, wie sich dein ganzer Körper aktiviert und in jede Zelle deines Körpers deine Liebe fließt.

Genieße dieses Gefühl von ICH BIN LIEBE. ICH VERGEBE MIR, MEINE UNENDLICHE SELBSTLIEBE VERGESSEN ZU HABEN. ICH BIN DANKBAR FÜR MEINE LIEBE ZU MIR SELBST.

Verweile in diesem Gefühl und denke immer daran ICH BIN DER WICHTIGSTE MENSCH IM LEBEN.

Dein LAB.DANUM

LAB.DANUM NEWSLETTER