Mut zum Selbst - Räuchermischung

  • Unser Preis: 8,90 €
  • Grundpreis: 0,45 € pro g
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand
  • ArtikelNr.: 1309
  • Produkt vergriffen

Beschreibung

Eine ganz besondere Mischung, die dabei unterstützt, das innerliche Befinden mit dem, was sich im Außen zeigt, in Einklang zu bringen. Der Duft unterstützt die Stärkung des Selbstwertes und die tiefe, innere Liebe zu sich selbst.

Die Botschaften der Zutaten sprechen für sich:
Yerba Santa: Liebe für sich selbst empfinden
Sternanis: Vertrauen
Goldcopal: Vertrauen in das Leben
Wacholderspitzen: Präsenz zeigen
Opopanax: ganz im Hier und Jetzt sein
Anglika: den eigenen Weg gehen
Patchouli: Urvertrauen spüren
Vetiver: sich annehmen und lieben
Koriander: im Gleichgewicht sein
Mastix: den Kontakt mit sich selbst spüren
Rosmarin: zur Tat schreiten
Minze: Anstoß zum Handeln
und noch ein paar andere...

Die Mischung eignet sich für eine kleine Räuchereinheit mit sich selbst. Unterstützt durch den Duft zeigen sich Antworten auf Fragen wie:
Wo kann ich mich selbst authentischer zeigen, auch äußerlich? Was heißt authentisch sein für mich? Woran spüre, fühle ich, dass ich meinen ganzen Selbstwert zeige und lebe?


TS-Bewertungen

Weitere Räuchermischungen, die ergänzen und dazu passen:

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel

4.91 / 5.00 of 100 labdanum.de customer reviews | Trusted Shops