Mach dein Haus frühlingsfit!

Christine Fuchs
Christines Räucherblog
Mach dein Haus frühlingsfit! - Mach dein Haus frühlingsfit!

Du willst dein Haus als deinen Seelenraum ein Frühlingslifting verpassen?

Nur putzen oder den allgemeinen und früher noch üblichen Frühjahrsputz durchzuführen, reicht nicht. Du solltest unbedingt auch auf der feinstofflichen Ebene für Ordnung sorgen!

Hol dir HIER deine Anleitung für eine Hausräucherung.

Was du sonst dazu benötigst:

Räucherstab weißer Salbei, wenn es mal schnell gehen soll und du auch mal "zwischendurch" ausräuchern möchtest. 

Weißen Salbei oder Räuchermischung Hausräucherung mit traditionellen reinigenden heimischen Räucherpflanzen und ausgewählten Harzen.

Räuchergefäß

Kohle, Sand, Feder

... und schon bist du ausgerüstet und kannst loslegen!