Endlich wieder schlafen wie Baby?

Christine Fuchs
Christines Räucherblog
Endlich wieder schlafen wie Baby? - Endlich wieder schlafen wie Baby?

Ist das auch dein sehnlichster Wunsch? Schlafen wie ein Baby?

Vielleicht bist du weniger weit davon entfernt, als du denkst.

Vielleicht hast du auch schon ganz viel ausprobiert und nichts hilft wirklich und dauerhaft.

Vielleicht gehörst du zu den Dauergestressten und Adrenalinjunkies, die einfach schlecht runterkommen.

Vielleicht bist du gerade in einer besonderen Lebensphase wie den Wechseljahren.

Vielleicht begleitet dich schlechter Schlaf seit du denken kannst.

Egal wie. Gönn es dir, mal was neues über dein Bett und guten Schlaf zu hören. Fernab von den üblichen, empfohlenen Schlafroutinen, Mittelchen, Affirmationen, Mantren, etc.

Im Zoom Räuchern und Ritual für bessern Schlaf nimmt dich Christine mit auf eine Reise, auf der du mal andere Herangehensweisen an einen guten, tiefen und entspannten Schlaf kennenlernen wirst. Das einzige, was du brauchst: Neugier auf 1 Stunde Zoom-Meeting zu einem Thema, das dich bewegt! 15 Euro Invest.

HIER kannst du dich ANMELDEN!

Photo by Emmalee Couturier on Unsplash