Atmosphäre zaubern - vom Eingang bis ins Schlafzimmer!

Christine Fuchs
Christines Räucherblog
Atmosphäre zaubern - vom Eingang bis ins Schlafzimmer! - Atmosphäre zaubern - vom Eingang bis ins Schlafzimmer

Zauber dir deine eigene Atmosphäre - vom Eingang bis ins Schlafzimmer!

An der Garderobe, also bereits im Eingangsbereich beginnt es:

  • Fühlst du dich wohl, wenn du den ersten Schritt in deinen Wohnraum tust?
  • Wie fühlen sich Gäste? Und was würden sie sagen über deine Wohnatmosphäre? Über die Energie, in der du lebst, wohnst, bist?
  • Was siehst du, deine Gäste als erstes? Was wird zuerst wahrgenommen?

Ich verrate es dir: Es ist der Duft, der Geruch eines Wohnraums! Dieser sagt weitaus mehr als Einrichtung, Dekoration, Farben, etc. Auch diese Aspekte sind natürlich wichtig, jedoch sagt dir die Nase immer VORHER, bevor deine Augen dir visuelle Signale übermitteln, was sie von der Umgebung hält, in die sie gerade eingetaucht ist.

Schaffe also bereits beim Betreten deiner Wohnraums, der DEIN SEELENRAUM ist, eine wunderbare Energie und Atmosphäre, in der sich jeder wohlfühlt: Du, deine Liebsten, deine Familie, deine Freunde und Gäste.

Wie du das machen kannst?

1. Ausräuchern des Eingangsbereiches. Dazu kannst du folgendes benutzen:

Hier findest du eine Anleitung zum richtig Räuchern!

2. Schwingung erhöhen in Eingang- und Wohnbereich! Dazu kannst aus folgenden Ideen eine oder mehrere (abwechselnd) auswählen:

Und falls du Lesestoff suchst, den ich speziell für diese Themen verfasst habe, dann wirst du HIER fündig!

Herzliche Grüße,

Christine