Astrologische Navigationshilfen in stürmischen Zeiten

21.07.2020 00:00

Astrologie-Raeuchern-Rituale-Corona

Die Astrologie ermöglicht auf einer tiefen Ebene die Zusammenhänge zwischen uns als Menschen, der Erde, auf der wir leben und dem Kosmos, der uns umgibt, zu verstehen.

Gerade in der aktuellen Zeit, die für uns neu ist und Herausforderungen bereithält, auf die kaum jemand vorbereitet war, bietet die Astrologie Hilfe und kann Handlungsspielräume im Zeitgeschehen aufzeigen. Sie kann eine Navigationshilfe in stürmischen Zeiten sein.

In jedem monatlichen Zoom Meeting erfährst du, welche Energien und Aspekte im aktuellen Monat durch die Planetenkonstellationen ausgelöst sind und in welche Bereiche sie sich auswirken. Dadurch erscheinen Entwicklungen um uns herum in einem "anderen Licht". Wir können unsere Rückschlüsse daraus ziehen - vielleicht sogar noch im Zusammenhang mit dem eigenen Sternzeichen - und können uns so handlungsfähig und stabil fühlen und in die eigene Kraft kommen.

Vorsicht! Neugierde ist Voraussetzung, damit du inspiriert vom kosmischen Geschehen im großen Flow von oben und unten die Übersicht behältst. Susann und Christine freuen sich auf dein Dabeisein.

Mehr unter Onlinekures/Zooms

LAB.DANUM NEWSLETTER