Stärke dein Urvertrauen!

Christine Fuchs
Deine Räucherrituale
Stärke dein Urvertrauen! - Stärke dein Urvertrauen mit verräucherten Wildkräutern

Räucherritual für dein Urvertrauen...

Verabrede dich mit dir selbst. Suche dir einen Ort aus, an dem du ungestört bist und dich in Ruhe mit deinem Urvertrauen verbinden kannst. Ziehe dir etwas an, wo du dich kuschelig wohl fühlst und entspannen kannst. Trinke einen Tee, der dich von innen wärmt. Am besten einen ayurvedischen Wurzelchakra-Tee. Beginne mit der Räuchermischung Vertrauen zu räuchern. Atme tief die Düfte von Mammutbaum, Weidenrinde, Alant, Engelwurz, Beinwell, Gundermann, Mariengras & Co. ein.

Atme tief in dein Wurzelchakra ein. Spüre dein Urvertrauen. Nehme die Botschaften der Pflanzenwesen dieser Räuchermischung an: „ICH BIN STANDFEST. ICH HABE VERTRAUEN ZU MIR SELBST. ICH GEWINNE VON TAG ZU TAG MEHR ZUTRAUEN IN MICH UND ANDERE."

Genieße deine Verabredung  mit dir alleine. Dabei kannst du unsere kraftvolle Meditationskerze als Unterstützung zusätzlich anzünden.

Photo by Natalie Grainger on Unsplash