Dein Neumond-Räucherritual im Sternzeichen Waage...

09.10.2018 05:23

Dein Neumond-Räucherritual im Sternzeichen Waage...

Auf dich wartet ein kraftvolles Ritual:

Zünde die Allgäuer Heilkräuterkerze Neubeginn an, lege die Räuchermischung Neubeginn auf und setze dich mit gekreuzten Beinen hin. Rolle deine Schultern nach hinten, damit sich dein Brustkorb öffnet. Lege deine Hände geöffnet nach oben auf deine Knie, schließe deine Augen und nehme entspannt ganz tiefe und ruhige Atemzüge. Je tiefer du atmest, desto klarer, wacher und bewusster wirst du. Spüre deinen Körper von Kopf bis zu den Füßen. Genieße bewusst, wie deine neue Liebe durch dich strömt. Nehme mit jedem Atemzug diese Liebe auf und spreche zu dir

ICH BIN. ICH BIN. ICH BIN.

Mit diesem neuen Gefühl öffnest du deine Augen und legst Weihrauch aus dem Oman oder Somalia auf. Besprühe dich mit der Allgäuer Blütenessenz Holunder – Neue Wege erkennen, schließe deine Augen und genieße deine geistige Klarheit und Weisheit mit jedem Atemzug. Fühle, wie deine Selbstliebe zunimmt und du einen inneren Reichtum an Liebe bekommst. Verspüre diese tiefe Ruhe in dir und werde dir bewusst:

ICH BIN EIN WUNDER VOLLER LIEBE UND MIT DIESER LIEBE BIN ICH VOLLKOMMEN. MIT MEINER LIEBE ENTSTEHT NEUES.

Atme nochmals tief durch, öffne deine Augen, dehne und strecke dich. Trinke einen wundervollen ayurvedischen Bio-Tee oder Bio-Kräutertee und genieße deinen Tag.

Dieses Ritual ist wundervoll. Praktiziere es beginnend vom 09. Oktober bis zum Vollmond am 24./25. Oktober. Nutze diese Energie vom zunehmenden Mond, um dein Sakralchakra zu aktivieren, Neues beginnen und wachsen zu lassen. Dazu kannst du jederzeit die geführte Meditationen aus der Meditations-App machen und die Kraft der echobell-Klänge und Vibrationen für dein Selbst nutzen.

Dein LAB.DANUM

LAB.DANUM NEWSLETTER