Die Botschaft der Schafgarbe

07.10.2018 18:39

Die Botschaft der Schafgarbe

Für die geführte Meditation suche dir einen entspannten und stillen Ort. Zünde die Allgäuer Heilkräuterkerze Harmonie und Liebe an, lege Süßgras, Benzoe Siam, Storax, Zimtblüte und Labdanum auf. Höre aus der Meditations-App die Meditation Energie Ausdehnung. Lege dich warm umhüllt hin und vergiss die Zeit.

Nach der Meditation bleibe noch etwas liegen und spüre, wie dein Chi, deine Lebensenergie fließt und dich dabei unterstützt, deine Ziele leicht zu erreichen und zu manifestieren.

Besprühe dich im Anschluss mit der Allgäuer Blütenessenz Schafgarbe – Ausgleich erfahren und ruhe in deiner Mitte. Lege nach deiner Intuition die Räuchermischung Liebeszauber, Herzöffnung, Vertrauen, Nähe oder Rosenweihrauch auf.
Höre die Botschaft der Schafgarbe:

”Ich heile dich innerlich und äußerlich. Ich werde dir in allen Lebenslagen helfen. Rufe immer nach mir und ich werde dir helfen. Ich bringe dich in deine Mitte zurück. Ich bin dein Toröffner und zeige dir Lösungsmöglichkeiten, damit du deine Bedürfnisse erkennst und erfüllen kannst. Ich verbinde deinen Kopf mit deinem Herzen, damit die Energie fließt und du deiner inneren Weisheit folgen kannst. Du wirst durch mich die Kraft der Beharrlichkeit spüren.“

Mit der kraftvollen Botschaft der Schafgarbe wendest du sicher und geschützt deine Schöpferkraft an und findest Lösungen und Möglichkeiten, dir das zu erschaffen, was dir in deinem Leben wichtig ist.

Wenn dein Warum stark genug ist, kommt das Wie und Was durch die Schritte SEIN-TUN-HABEN von ganz alleine.

Dein LAB.DANUM

PS:
Unsere EXKLUSIVE & LIMITIERTE RÄUCHERSCHALE MARDUKA ist ab sofort im Shop erhältlich:
https://labdanum.de/Raeucherschale-Marduka

Weitere exklusive & limitierte RÄUCHERSCHALEN sind BARIT, UMBRA, HELIOGA, MELLIORA, CELESTE & PAYNES.

LAB.DANUM NEWSLETTER