Gib' mit einer Räucherung deinen Herzensgefühlen Ausdruck!

13.02.2019 18:34

Gib' deinen Herzensgefühlen Ausdruck mit dem passenden Räucherwerk!

Begib dich mit Hilfe des Räucherduftes Herzöffnung in deinen inneren Seelenraum. Dein Unbewusstes erkennt den Duft sofort wieder und dockt genau dort an, wo du gestern aufgehört hast. Vielleicht kannst du ein Symbol finden, mit dem du deiner Herzenskraft Ausdruck verleihst, z.B. einem schönen Heilstein in Herzform oder deinem persönlichen Herzens-Räucherwerk in einer schönen Dose wie z.B. der Herzdose Elosa mit der Räuchermischung Herzöffnung.

Stelle dir folgende Frage:  

- Wie gebe ich meinen Herzensgefühlen Ausdruck?

- Verberge ich sie? Verbiege ich mich?

- Wie könnte ich offener, liebevoller und authentischer meiner Herzensebene gerecht werden?

Nimm dir Zeit. Lass die Antworten aus deinem Herzensraum in deine Finger auf das Blatt Papier fließen. Etwas aus dir heraus wird beginnen, zu schreiben.

Räuchere in den nächsten Tagen auch mit der Mischung Nähe und/oder Vertrauen und/oder Heilung.

LAB.DANUM NEWSLETTER