Fokus des Montas Oktober 2018

01.10.2018 17:20

Fokus des Monats Oktober: SAKRALCHAKRA, KREATIVITÄT, SCHÖPFERKRAFT & SCHAFFENSKRAFT, LEBENSLUST, LEBENSENERGIE & LEBENSFREUDE, FÜLLE & REICHTUM, SEXUALITÄT, SELBSTLIEBE, LIEBE, WEIBLICHKEIT & MÄNNLICHKEIT
Um dich einzustimmen, erzählen wir dir die Geschichte vom Seestern und dem kleinen Jungen. Damit erhältst du einen Impuls für Kreativität, Schöpferkraft & Schaffenskraft: Ein starker und heftiger Sturm wütete am Meer. Als das Unwetter zu Ende war, die Wolken verschwanden und die strahlende Sonne am Himmel hervorkam, lagen unendlich viele Seesterne am Strand, die durch die Strömung der Wellen aus dem Meer gespült wurden. Ein kleiner Junge sah die vielen Seesterne und nahm Seestern für Seestern auf und warf sie ins Meer zurück. Ein alter Mann sah es und ging zum Jungen. Er sagte zu ihm: „Warum machst du es? Es macht keinen Sinn. Es liegen hier tausende von Seesternen. Du kannst sie alle nicht retten. Du wirst mit deinem Tun nichts ändern.“ Der kleine Junge blickte den alten Mann an und rettete weiter Seestern für Seestern. Während dessen sagte er zum alten Mann: „Für den Seestern, den ich rette, ändert sich alles.“

Und jetzt an dich: Was wird sich für dich ändern, wenn du der Seestern bist, der die Chance bekommt sein Leben als schöpferisches Wesen zu gestalten? Gehe jetzt in das Gefühl „ICH BIN GEISTIGE SCHÖPFERKRAFT. ICH BIN GÖTTLICHER SCHÖPFER*IN MEINES LEBENS. ICH BIN VERBUNDEN MIT MEINEM HÖCHSTEN POTENZIAL IN MIR.“ Du wirst jeden Tag passend zu den Produkt-Überschriften aus dem Newsletter in FACEBOOK, INSTAGRAM und meinem BLOG die Rituale finden. Wir wünschen dir einen wundervollen Start mit dem neuen Fokus des Monats. 

Und noch ein Hinweis zu den Raunächten, auch wenn noch einige Zeit dahin ist: Unter www.raunaechte-online.de/ kannst du dich bereits anmelden und so in den vollen Genuss der gesamten Vorbereitung, E-Mail-Strecke (Start Mitte Oktober!), Jahreskreisfest-Hinweise etc. jetzt schon kommen und mitmachen! 

LAB.DANUM NEWSLETTER