Dein Räucherritual für Liebe und Selbstliebe

09.10.2018 05:00

Dein Räucher-Ritual für Liebe & Selbstliebe...

Liebe ist nur möglich durch Selbstliebe. Du kannst keine Liebe senden oder empfangen, wenn du dich selber nicht liebst. Dein Partner, deine Partnerin, deine Freunde, deine Familie und deine Kollegen können die Liebe zu dir nicht ersetzen. Sie sind nicht verantwortlich dafür, dir Liebe zu geben, denn wahre Liebe ist bedingungslos. Liebe erwartet und fordert nichts.

Selbstliebe bedeutet, dass du deinen Körper, deinen Geist und deine Seele liebst und annimmst. Dadurch entsteht eine Kraft, die dir den grenzenlosen Zugang zu deiner Weiblichkeit, Männlichkeit und Sexualität ermöglicht. Werde dir bewusst, du bist auf die Welt gekommen, um dich zu lieben und diese Liebe in die Welt zu senden und wieder zu empfangen. Und nicht andersherum.

Um dich mit deiner Selbstliebe zu verbinden, gehe zu einem großen Spiegel und hänge ein Bild aus deiner Kindheit hin. Zünde die Allgäuer Heilkräuterkerze Harmonie & Liebe an, besprühe dich mit der Allgäuer Blütenessenz Schlehe – Vollständigkeit erfahren, lege auf dein Stövchen oder auf die Kohle Sandelholz, Benzoe Siam, Opopanax, Adlerholz, Labdanum, Zimblüte, Damiana, Patchouli, Myrrhe und Lavendel auf. Stelle dich in Unterwäsche vor den Spiegel, schaue dich und das Bild deiner Kindheit 5 Minuten an. Anschließend decke dich zu und setze dich vor dem Spiegel auf dein Kissen. Atme siebenmal tief in dein Sakralchakra ein und aus und schaue dich und das Bild intensiv an. Spreche die Seelenbotschaft „ICH BIN LIEBE. ICH LIEBE MICH BEDINGUNGSLOS. ICH LIEBE MEINEN KÖRPER, MEINEN GEIST UND MEINE SEELE. ICH BIN GENUG. ICH BIN VOLLKOMMEN. ICH LIEBE MEIN INNERES KIND. ICH BIN IMMER FÜR MICH DA. ICH VERBINDE MICH MIT MEINER STRAHLENDEN SCHÖNHEIT.“ Schaue dich weiter bewusst an und beginne zu Lächeln. Schließe das Ritual mit den Worten AHAM PREMA – ICH BIN LIEBE ab und spüre jetzt ICH LIEBE MICH.

Dein LAB.DANUM

LAB.DANUM NEWSLETTER