Deine Genusszeremonie mit Räuchern und Klängen!

17.11.2018 17:59

Deine Genusszeremonie mit Räuchern und Klängen!

Gehe in deine Küche, höre die CD Die 12 Organmantras, zünde die Allgäuer Heilkräuterkerze Hausfrieden an, besprühe dich und den Raum mit der Allgäuer Blütenessenz Gänseblümchen – Urvertrauen bekommen. Zünde das JAPANISCHE ZEN-RÄUCHERSTÄBCHEN EVENING ZEN an, stelle es ins Räuchergefäß Sakura auf und trinke eine Tasse Ingwer Tee.

Zelebriere deine Genusszeremonie. Es ist dein außergewöhnlicher Glücksmoment mit stimmungsvollem Licht. Die perfekte Duftbegleitung, aus den balsamischen und regenerierenden Energien aus Sandelholz, Benzoe & Gewürznelke bringen dich in eine meditative Stille. Mache dir ein gesundes Bio-Essen, damit sich Körper, Geist & Seele mit dem Solarplexus-Chakra verbindet und die Gesundheit von außen nach innen bringt.

Verinnerliche, durch die Nahrung nimmst du die Information auf, die dir die Nahrung aussendet. Achte deswegen auf eine gesunde und nachhaltige Ernährung von Bio-Bauern aus der Region, die mit Liebe & Wertschätzung die Lebensmittel anbauen. Dadurch nimmst du die liebevolle und wertschätzende Information der pflanzlichen, tierischen und menschlichen Wesen auf.

Richte deinen Essplatz mit Liebe ein. Zünde die Allgäuer Heilkräuterkerze Innere Ruhe an, lege 3 japanische Räucherkohlen in dein exklusiven RÄUCHERGEFÄSS KAYARIRI hinein, zünde sie an und gebe jeweils die Räuchereinzelstoffe grünen Weihrauch, weißen Copal & Zirbenharz auf. Besprühe dich mit der Allgäuer Blütenessenz Linde – Nächstenliebe spüren, schließe für einen Moment deine Augen und verinnerliche die Affirmation „ICH BIN GESUND. ICH NÄHRE MEINEN KÖRPER, MEINEN GEIST & MEINE SEELE. ESSEN IST FÜR MICH EIN GESCHENK DES UNIVERSUMS. ICH WÜRDIGE MEIN ESSEN UND ICH NÄHRE MICH GESUND.“ Genieße deine Genusszeremonie.

Schließe deinen Abend mit der Meditation Manifestation ab und wiederhole davor die Affirmation erneut, indem du einer der  Räuchermischungen Rosenweihrauch, Harmonie & Liebe, Meditation oder Inneren Reichtum auflegst.

HAST DU SCHON DEINEN ADVENTSKRANZ? Eine wundervolle Idee sind vier Allgäuer Heilkräuterkerzen zu nehmen, die du gerade in deinem Leben brauchst. Zusammen mit vier Räuchermischungen und vier Allgäuer Blütenessenzen kannst du deine Adventstage ritualisieren. Zusätzlich kannst du vier Räuchereinzelwerke aussuchen, um das Gefühl, das du an den vier Advents-Wochenende fühlen willst, zu vertiefen.

 

LAB.DANUM NEWSLETTER