Kontakt

Gerne kümmern wir uns um Ihre Fragen. Manches können wir jedoch sofort - mit geradezu hellseherischen Fähigkeiten - beantworten:

- "Ist meine Bestellung bei LAB.DANUM angekommen?" wollen Sie wissen? Klare und schnelle Antwort: Nein, denn wenn Sie keine Bestellbestätigung erhalten haben, die automatisch nach korrektem Abschluss der Bestellung bei Ihnen eingeht (vorausgesetzt, die E-Mail-Adresse ist korrekt eingetippt worden) haben wir auch keine Bestellung von Ihnen in unserem System. Schauen Sie auf jeden Fall auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Ist auch da nichts, dann bitte nochmal bestellen und alle Bestellschritte bis zum Schluss durchführen.

- "Ja - wo steckt denn mein Paket?" ist Ihre Frage?! Das lässt sich einfach und sofort beantworten: Wir versenden nahezu tagesgenau den täglichen Bestelleingang. Sie erhalten unmittelbar nach Versand eine E-Mail von uns mit einer TRACKING ID. Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spam-Ordner nach, falls Sie diese nicht finden können. Über die Tracking ID können Sie jederzeit selbst nachschauen, wo Ihr Paket gerade ist und vor allem: Wann es bei Ihnen eintrifft.

- Die Registrierung will nicht gelingen und Ihnen reißt fast der Geduldsfaden? Auch da können wir helfen:

1. Möglichkeit: Sie haben bei Ihrer letzten Bestellung als Gast bestellt, jedoch ohne ein dauerhaftes Kundenkonto zu erstellen, also ohne Registrierung? Dann müssen Sie jetzt wieder über den Gastzugang bestellen oder Sie registrieren sich richtig, so dass Sie ein Kundenkonto bei uns haben (dann auf der Startseite den Button oben rechts REGISTRIEREN anklicken). Häufig passiert es, dass man einfach vergisst, ob man sich registriert hat oder als Gast bestellt hat (passiert Christine auch...). Nicht tragisch, einfach ausprobieren. Wenn das System sagt, dass Ihre Mailadresse bereits vorhanden ist, dann haben Sie sich schon mit einem Kundenkonto registriert. Dann gehen Sie einfach auf den Button ganz oben rechts in der grauen Leiste: ANMELDEN.

2. Möglichkeit: Sie haben sich fest registriert, wissen aber Ihr Passwort nicht mehr. Dann einfach neu anfordern mit dem dazu vorgesehenen Link.

- - Es gibt Probleme mit der Bezahlung über Ihren amazon-account, Sie erhalten eine Fehlermeldung? Bitte setzen Sie sich mit amazon in Verbindung. Unsere Zahlungsart amazon pay funktioniert, wir erhalten täglich zahlreiche Bestellungen mit dieser Zahlungsart.

- Sie suchen ein Produkt und finden es nicht? Dann ist es derzeit nicht erhältlich. Sie können die Benachrichtigungsfunktion nützen. Dann erhalten Sie ein E-Mail, sobald das Produkt wieder verfügbar ist. de einzubauen, sobald das Produkt wieder verfügbar ist.

- Sie wollen per Vorkasse bezahlen? Das geht leider nicht mehr. Aber Sie können super bequem auf Rechnung bezahlen. Einfach am Ende des Bestellprozesses unter Zahlungsarten diese wählen!

- Sie können einen Gutschein nicht einlösen? Wenn Sie ihn nicht einlösen können, ist die Aktion beendet.

Sie haben vergessen, einen Gutschein einzulösen? Dann bitte bei der nächsten Bestellung nachholen. Rückwirkend können Gutscheine leider nicht geltend gemacht werden. Trifft beides nicht zu, bitte melden!

- Sie wohnen in der Schweiz und finden keine Versandmöglichkeit in die Schweiz? Wir versenden nur innerhalb EU-Ländern, außerhalb EU ist der Aufwand mit den Formalitäten zu groß geworden.

Sonstiges

Falls doch noch was offen ist: Sie haben Hinweise, Anregungen, Ärgernisse (hoffentlich nicht), Lob (immer gerne), Ideen für meine Facebook-Seite (sehr willkommen) oder anderes?

Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf! Ihre Anfragen werden innerhalb von 5 Tagen beantwortet.

Bitte geben Sie keine Bestellungen über das Kontaktformular auf, sondern nutzen Sie meinen Onlineshop.

Alles rund um Räucherkurse inklusive Anmeldung finden Sie auf der verlinkten Seite. Wenn Sie auf den gewünschten Räucherkurs gehen, sehen Sie, ob er ausgebucht ist oder nicht.

Herzliche Grüße,

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