Teilnehmerstimmen

Kontaktdaten
  •  Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen (lesen)*
Nachricht

* Pflichtfelder



Aktuelle Kundenmeinungen

Anita Be. 07.03.2017 - 21:12:19
Liebe Christine, ich habe in Deinem Basisräucherkurs Teil I sehr viel gelernt und konnte wertvolle Tipps mit nach Hause nehmen. Ich würde mich sehr über einen Basisräucherkurs Teil II in Lechaschau freuen. Vielen Dank. Liebe Grüße Anita
Barbara Lu. 06.03.2017 - 11:46:33
Liebe Frau Fuchs, ich habe Sie in der Buchhandlung Glas in Marktoberdorf bei einem Vortrag gehört und möchte Ihnen schreiben, dass es für mich ein sehr schöner und informativer Abend war. Ich hatte schon ein Buch von Ihnen, aber Sie zu hören und zu sehen ist noch mal was besonderes. DANKE für den besonderen Abend !!! Auch einen Dank an Ihre charmanten Helfer. Liebe Grüße, Barbara Lutz.
Pia Ni. 26.02.2017 - 14:34:23
Herzlichen Dank, liebe Christine, für einen schönen, interessanten und inspirierenden Basisräucherkurs, der Lust macht noch intensiver in das Räuchern einzusteigen.
Dorothea Da. 23.02.2017 - 15:26:14
Hallo Christine Hab am letzten Wochenende den Basis und Aufbaukurs Räuchern besucht und bin ganz begeistert. In einem sehr stimmigen Raum / Seminarhaus hast du uns mit den Geheimnissen des Räucherns vertraut gemacht. Danke Viel Information aber auch angenehme Ruhe und Genussphasen. Ich komme wieder!!!! Gruß Dorothea
Helga Pr. 23.02.2017 - 08:03:48
Liebe Christine, ich habe viel an Informationen erhalten und bin immer noch ganz beseelt von dem Basiskurs. Endlich weiß ich wie ich räuchern kann, ohne dass es verkohlt riecht ;-) . Ich komme gerne wieder!
Susanne Th. 19.02.2017 - 13:12:32
Liebe Christine, herzlichen Dank für all das Wissen und die Erfahrungsmöglichkeiten, die Du uns an diesem Tag mit uns geteilt hast. Ich komme gerne wieder und freue mich auf alles, was ich von Dir noch lernen kann.
Christian St. 10.02.2017 - 16:27:15
Hallo Christine, vielen Dank für den Workshop mit Dr. Christian Rätsch, die schamanische Wurzeln unserer Region. Es war ein gigantisches Wochenende, was mich persönlich weitergebracht hat. Es war alles sehr stimmig, die Gruppe, die Personen und das Essen. Die Trance-Reisen wurden von mal zu mal immer intensiver. Dazu das Räuchern, unbeschreiblich ... Dieser Workshop hat die volle Wertigkeit und für jeden zu empfehlen. Vielen lieben Dank, dass Du dies alles möglich machst.
Sandra Ma. 05.02.2017 - 11:40:25
Ich habe am Webinar teilgenommen und bin begeistert! Inhaltlich hat es einfach großen Spaß gemacht, viele Facetten geboten und viel zum selbst tun angeregt. Christine Fuchs ist eine wirklich herzliche und charismatische Person, der man gerne zuhört und die man als sehr kompetent erlebt. Der Kosmos-Verlag macht viel richtig, indem er ihr so eine Plattform bietet ;) Technisch gesehen hat man nur wenige Minuten gebraucht, um sich zu orientieren. Kann man sich also auch trauen wenn man noch nie an einem Webinar teilgenommen hat
Christine Bü. 12.01.2017 - 10:29:00
Ich möchte mich hier nochmal bedanken für eine ganz besondere Ausbildung zur Labdanum Räucherpraktikerin.Christine Fuchs ist eine ganz fabelhafte Dozentin mit einem riesigen Wissensschatz, die uns die Geschichte des Räucherns, die Räucherstoffe und deren Anwendung einschließlich praktischen Übens auf eine sehr angenehme Weise nahegebracht hat. Danke auch an Jürgen Schmieder, der uns wunderbar begleitet und unterstützt hat. Ich bin sehr froh, dass ich mich für die Ausbildung bei Labdanum entschieden habe und kann sie nur weiterempfehlen.
Elvira Re. 15.12.2016 - 12:42:25
Einen schönen guten Tag nach Magstadt, ich habe eben von meiner Postbotin die Bestellung erhalten und wollte ein dickes DANKESCHÖN für die schnelle Lieferung und die absolut schöne Aufmachung loswerden. Sehr schön, dass die Duftwerke nicht einfach so abgepackt, sondern noch einmal in eine optisch ansprechende Umverpackung gesteckt wurden. Gefreut hat mich auch das Säckchen Glücksgefühle; ich fühle mich reich beschenkt und freue mich auf das Ausprobieren der mir bekannten und unbekannten Düfte.