News

Einträge insgesamt: 4

Christine Fuchs
30.09.2018

  WIE DU DIE VERÄNDERUNG DEINES URVERTRAUENS MANIFESTIERST Spüre die Veränderung deines Urvertrauens und manifestiere das Gefühl ICH BIN GEBORGENHEIT. ICH BIN SICHERHEIT. Zünde dir die

Christine Fuchs
24.09.2018

Die Kraft und Macht von Affirmationen und Mantras kennen zwischenzeitlich viele von uns. Warum diese nicht mal mit dem Räuchern kombinieren? Denn: Es funktioniert. Weil: Räuchern und Mantren bzw. Affirmationen potenzieren sich sozusagen gegenseitig. Gerade so ein Ur-Thema des Lebens

Christine Fuchs
24.09.2018

Kennst du das Gefühl, zu wenig Vertrauen im Leben zu haben, dich nicht im Körper geborgen und sicher zu fühlen, an Zukunfts- und Existenzängsten zu leiden, leicht den Boden unter den Füßen zu verlieren, nicht gut genug zu sein, schwierige Situationen und Probleme dich schnell umzuwerfen drohen, du dich oft energielos und erschöpft fühlst, zu wenig dich bewegst, oft kalte Hände und Füße hast, schnell anfängst zu frieren, deine Verdauung nicht intakt ist, oft Rückenschmerzen hast und unter Ischiasproblemen oder Hexenschuss leidest?

Christine Fuchs
24.09.2018

Unser Urvertrauen ist unser Zuhause. Urvertrauen schenkt eine innere und emotionale Sicherheit. Das gibt uns Halt, Stabilität, und Geborgenheit, um tief mit unseren Wurzeln geerdet zu sein. Gefühle und Gedanken bestimmen unser Urvertrauen. Es führt zu Vertrauen in unser soziales Umfeld, zu Vertrauen ins Leben schlechthin!

Einträge insgesamt: 4