News

Einträge insgesamt: 6

Christine Fuchs
28.12.2020

Die aktuellen Zeiten sind dynamisch, turbulent und herausfordernd. Auch das, was wir unter Dämonen verstehen, scheint einem Wandel zu unterliegen. Gleichzeitig können wir gerade in schwierigen Zeiten verborgene Schätze entdecken und sie zu unseren guten Geistern werden lassen. Die Konstante, die zu allen Zeiten als steter Begleiter zu unserer Unterstützung bereit ist, ist die Natur und Pflanzenwelt.

Christine Fuchs
14.12.2020

Der Neumond heute, am 14. Dezember 2020, stellt uns eine besondere Energie zur Verfügung, die auch in den nächsten Tagen noch anhält. Wie kannst du sie nutzen? Hier kommen einige Impulse:

Christine Fuchs
13.12.2020

DER Beileger der anderen Art! Gibt's nur bei LAB.DANUM. Nämlich eine Probe des wunderbaren Olivenöls von Nico Burkhardt. Sternekoch in Schorndorf, bestes Restaurant Deutschlands 2020. Jetzt fragt sich vielleicht so mancher, ja, wie das denn? Räuchern und Olivenöl??? Muss das sein? Wir sagen ja! Weil:

Christine Fuchs
05.12.2020

Wenn du Silvester mit der Familie oder Freunden zelebrieren kannst - mit Tiefgang! Setzt euch im Kreis um eine Räucherschale und lege die Räuchermischung Silvester auf die glühende Kohle. Jeder im Kreis beantwortet nun reihum die folgenden Fragen. Das setzt natürlich Offenheit, Vertrautheit und Verbundenheit voraus. Jedoch: Diese kann durch ein solches Ritual auch entstehen und einer Freundschaft bzw. Beziehung noch mehr Tiefe geben.

Christine Fuchs
05.12.2020

Silvester ist die Schwelle ins neue Jahr. Hier bekommst du eine Gestaltungsidee, wie du es für dich begehen kannst: Wenn du es für dich alleine zelebrieren möchtest: Gehe in den Wald, such dir ein ruhiges Plätzchen und einen länglichen Ast. Der Ast ist die Schwelle vom alten ins neue Jahr. Lege ihn vor dich hin. Schließe die Augen. Du bist noch im alten Jahr. Reflektiere, - was hat dich erfreut?

Christine Fuchs
04.12.2020

Verstärkt haben Menschen das Bedürfnis, sich zu schützen. Hauptsächlich in so wirren Zeiten, wie wir sie aktuell erleben. Jedoch auch zum Beispiel bei Hausräucherungen oder vor bzw. nach herausfordernden Situationen, anstrengenden Gesprächen, usw. Dieses Bedürfnis sollten wir uns natürlich genauer anschauen und fragen: - Was nährt dieses Bedürfnis? Was hält es aufrecht?

Einträge insgesamt: 6