News

Einträge insgesamt: 2

Christine Fuchs
25.11.2020

Magie- was bedeutet das? Und was braucht es für magic moments? Wir wissen es längst und auch die Wissenschaft hat sich intensiv damit beschäftigt: Unsere Gedanken formen unsere Realität. Das hat dann weniger mit dem überraschenden Eintreffen eines Wunders zu tun als viel mehr damit, dass doch bestimmte Gesetzmäßigkeitenge - bewusst oder unbewusst - beachtet wurden.

Christine Fuchs
10.11.2020

Sobald wir lernen uns tiefer zu entspannen, beginnen wir den Energiekörper zu spüren. Das ist der feinstoffliche Teil unseres Wesens, der den meisten Menschen verborgen bleibt, die sich ausschließlich mit der äußeren Wirklichkeit beschäftigen. Wer sich dagegen die Zeit nimmt die innere Wirklichkeit zu erforschen, der ist gut beraten, sich zunächst mit der sensorischen Empfindung anzufreunden, die sich einstellt, wenn wir uns tief entspannen.

Einträge insgesamt: 2